Hochzeit Dianaburg Darmstadt

die STandesamtliche hochzeit von Melisa & Tobias

Standesamtliche Trauung Dianaburg Darmstadt - Hochzeitsfotograf Igor Kondler --135

Dianaburg in darmstadt

Als angehendes Hochzeitspaar macht ihr euch bestimmt viele Gedanken über eure Hochzeitslocation. Für mich als Hochzeitsfotograf ist das absolut verständlich - eine Hochzeit ist schließlich ein einmaliges Erlebnis. Da möchtet ihr in eurer Wunschlocation eine unvergessliche Hochzeit feiern.

Standesamtliche Trauung Dianaburg Darmstadt - Hochzeitsfotograf Igor Kondler --46

Am liebsten fotografiere ich Hochzeiten an romantischen Orten, die eine tolle Stimmung ausstrahlen. Die Dianaburg mitten im Wald ist genau so ein Ort und eine tolle Location für eine besondere Hochzeit.

Hochzeit Dianaburg Darmstadt

Standesamtliche Trauung Dianaburg Darmstadt

Als erstes Brautpaar im Jahr 2021 durfte ich Melsia und Tobias bei ihrer standesamtlichen Trauung in der Dianaburg begleiten. Mit dabei bei der Trauungszeremonie waren ihre beiden Trauzeugen. Anschließend haben wir noch ein tolles Brautpaarshooting im Wald gemacht.

Standesamtliche Trauung Dianaburg Darmstadt - Hochzeitsfotograf Igor Kondler --62
Standesamtliche Trauung Dianaburg Darmstadt - Hochzeitsfotograf Igor Kondler --132
Standesamtliche Trauung Dianaburg Darmstadt - Hochzeitsfotograf Igor Kondler --174

Als Hochzeitsfotograf Darmstadt begleite ich eure Trauung in der Dianaburg und halte diese mit natürlichen Bildern fest.

Häufig erzählen mir frisch verheiratete Paare, dass ihr großer Tag so schnell vergangen ist. Mit emotionalen & natürlichen Hochzeitsfotos bleiben die Erinnerungen an eure Trauung für die Ewigkeit bestehen.

Die Dianaburg liegt mitten im Kranichsteiner Wald in Darmstadt. Hier hört ihr während eurer Trauung keine störenden Geräusche wie der Stadt - nur das zwitschern der Vögel oder das Rascheln der Blätter im Wind.

Wenn ihr auf der Suche nach einem geschichtsträchtigen und naturverbundenen Ort seid, ist die Dianaburg genau das Richtige für euch. Im Jahr 1765 wurde das Rokokoschlösschen von Landgraf Ludwig den VIII. erbaut. Im Jahr 1836 wurde der heute noch stehende Jagdpavillon auf dem ehemaligen Gelände der Burg errichtet. Im Inneren hängen einige Gemälde, die an die ursprüngliche Burg erinnern.

Meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf für die Dianaburg:

Das Standesamt eignet sich hervorragend für eine kleinere Hochzeitsgesellschaft und bietet eine einzigartige Atmosphäre. Nach der Trauung können Bilder im Wald rund um die Burg gemacht werden. Direkt an der Burg können maximal 2 oder 3 Autos parken, in ca. 200m Entfernung gibt es aber noch weitere Parkplätze. Geheiratet werden kann hier von Mai bis September.

Fakten und Erfahrungen zur hochzeitslocation:

Ort: Dianaburg, 64291 Darmstadt

Art: Standesamt

Kapazität: bis zu 30 Personen (im Innenbereich mit Bestuhlung)

Besonderheiten: Jagdpavillon im Biedermeier Stil, mitten im Wald

Brautpaarshooting - Standesamtliche Trauung Dianaburg Darmstadt - Hochzeitsfotograf Igor Kondler

Hochzeit Dianaburg

Wenn ihr euch eine Hochzeit im Grünen in Mitten der Natur wünscht, seid ihr hier genau richtig. In einer tollen Atmosphäre könnt ihr euch im Jagdpavillon das JA Wort geben. Anschließend steht einem romantischen Brautpaarshooting im Wald nichts im Wege.

EMAIL:

anrufen:

Ihr möchtet eure Hochzeit in Darmstadt feiern? Vielleicht sogar in der Dianaburg? Damit ihr euch auch noch viele Jahre und Jahrzehnte später an diesen wundervollen Tag erinnert, begleite ich euren Hochzeitstag als Fotograf. Ihr erhaltet bei mir tolle Hochzeitsbilder für die Ewigkeit.

kontakt

Open chat
Jetzt auf Whatsapp schreiben