Freie Trauung auf Gut Nettehammer

Freie Trauung im grünen

Hochzeit Gut Nettehammer - Hochzeitsfotograf Rheinland-Pfalz - Freie Trauung im Freien - Hochzeitsreportage

Gut nettehammer

Bei gutem Wetter habt ihr auf Gut Nettehammer die Möglichkeit, euch im weitläufigen Garten des Anwesens zu Trauen. Für ein tolles Ambiente ist so auf jeden Fall gesorgt und Platz für größere Hochzeitsgesellschaften gibt es auch ausreichend.

Hochzeit Gut Nettehammer - Hochzeitsfotograf Rheinland-Pfalz - Freie Trauung im Freien - Hochzeitsreportage

Besonders schöne Hochzeitsfotos erhaltet ihr, wenn bereits der Ort eurer Trauung eine tolle Atmosphäre bietet. Zusammen mit der guten Stimmung am Tag eurer Hochzeit von euch und euren Gästen entstehen so perfekte Hochzeitsfotos für die Ewigkeit.

Freie Trauung auf Gut Nettehammer

Hochzeit in Rheinland – Pfalz

Zu Beginn des Sommers in 2022 durfte ich Kani und Jonathan bei ihrer freien Trauung auf Gut Nettehammer begleiten. Das weitläufige Anwesen zählt definitiv zu meinen Lieblings-Locations für Hochzeiten in Rheinland-Pfalz. Hier habt ihr und eure Hochzeitsgesellschaft ausreichend Platz und viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten für euren ganz besonderen Tag.

Bei einer freien Trauung gibt das Brautpaar sich (meistens) nach der standesamtlichen Trauung nochmal das Ja-Wort. Dabei habt ihr als Brautpaar die Möglichkeit, die Trauung voll und ganz nach euren Wünschen zu gestalten. Beispielsweise mit persönlichen Ansprachen durch euch und einer emotionalen Rede durch die Zeremonienmeisterin. Auch sonst seid ihr frei, andere Elemente einzubauen: Kani und Jonathan wurden beispielsweise mit einem “Experiment” von ihren Trauzeugen überrascht, das sie mal während ihres Studiums gemeinsam durchgeführt haben.

Hochzeit Gut Nettehammer - Hochzeitsfotograf Rheinland-Pfalz - Freie Trauung im Freien - Hochzeitsreportage

Nach der Trauung hat das Brautpaar gemeinsam mit den Gästen angestoßen und zahlreiche Glückwünsche empfangen. Kurz darauf wurde die Hochzeitstorte serviert, die natürlich von den Beiden angeschnitten worden ist. Während die Gäste sich die Torte haben schmecken lassen, haben wir das Brautpaarshooting auf dem weitläufigen Gelände des Gutshofes gemacht und anschließend ging es für alle in den schön dekorierten großen Saal von Gut Nettehammer. Dort wurden Reden von verschiednen Familienmitgliedern gehalten sowie ein sehr kreatives und selbst komponiertes Lied für das Brautpaar gesungen. Die Stimmung über den ganzen Tag war sehr fröhlich und ich bin mir ganz sicher, dass Kani & Jonathan diesen tollen Tag niemals vergessen werden.

Am Abend gab es dann ein leckeres Buffet mit zahlreichen Köstlichkeiten. Zu späterer Stunde folgte dann noch der Brautstraußwurf und anschließend die Eröffnung der Party durch den Tanz des Brautpaares.

Hochzeit Gut Nettehammer - Brautpaarfotos - Natürliche Hochzeitsfotos - Hochzeitsfotograf Koblenz

Vielen Dank an das tolle Brautpaar, dass ich an eurem besonderen Tag dabei sein durfte. Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Weitere Bilder findet ihr weiter unten auf dieser Seite 🙂

Hochzeit Gut Nettehammer - Brautpaarfotos - Hochzeitsfotograf Koblenz - Hochzeitsreportage
Hochzeit Gut Nettehammer - Brautpaarfotos - Hochzeitsfotograf Koblenz - Hochzeitsreportage

Als Hochzeitsfotograf begleite ich eure Hochzeit in Koblenz und Umgebung und halte diese mit natürlichen Bildern fest.

Häufig erzählen mir frisch verheiratete Paare, dass ihr großer Tag so schnell vergangen ist. Eure Hochzeitsfotos ermöglichen euch, auch nach vielen Jahren diesen einmaligen Tag immer wieder neu zu erleben. Wenn ihr auf der Suche nach emotionalen & natürlichen Hochzeitsfotos seid, meldet euch gerne bei mir!

jetzt termin sichern

Gut Nettehammer befindet sich in der Nähe von Koblenz und ist auch gut von Frankfurt und Düsseldorf zu erreichen. Die etwas weitere Anfahrt wird sich definitiv lohnen, falls ihr (so wie ich) auch aus Hessen kommt. Das weitläufige Anwesen bietet eine hervorragende Kulisse und tolle Atmosphäre für euren besonderen Tag.

Besonders praktisch ist, dass Gut Nettehammer über 2 große Festsäle verfügt. So könnt ihr beispielsweise einen Saal zum Essen nutzen, während euch der andere Saal komplett als Tanzfläche für die spätere Party zur Verfügung steht. So habt ihr garantiert keinen Stress mit dem Verschieben von Tischen und eine unvergessliche Party. Auch seid ihr auf alle Wetterlagen vorbereitet, da eure Trauung sowohl drinnen, als auch draußen stattfinden kann.

Meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf für Hochzeitsfotos im Gut Nettehammer:

Aus fotografischer Sicht ist besonders die große Zahl an verschiedenen Fotomotiven auf dem Gelände von Gut Nettehammer zu erwähnen. So erhaltet ihr abwechslungsreiche Hochzeitsfotos, ohne dafür weite Strecken zurücklegen zu müssen. Auch hat mir besonders der Platz für die Trauung mit der Villa im Hintergrund gefallen.

Fakten und Erfahrungen zum Gut Nettehammer bei Koblenz:

Ort: Gut Nettehammer 1, 56626 Andernach

Art: Villa mit großzügigem Anwesen

Kapazität: bis 130 Personen

Besonderheiten: Eindrucksvolle Location, Trauungen im Freien, 2 Festsäle, große Parkanlage

Homepage der Location

Hochzeit Gut Nettehammer - Brautpaarfotos - Natürliche Hochzeitsfotos - Hochzeitsfotograf Koblenz

Testimonial Kani & Jonathan

"Wir können Igor 100%ig weiterempfehlen, da er von unserer Hochzeit wunderschöne Fotos gemacht hat. Igor ist extrem aufmerksam und hat eine extrem freundliche und unkomplizierte Art. Er hat unseren großen Tag unauffällig mit der Kamera begleitet, sodass die Fotos alle natürlich und nicht gestellt wirken. Dabei ist es ihm auch sehr gut gelungen alle Gäste relativ gleichmäßig abzulichten. Dank Igor können wir beide unseren Tag immer wieder neu erleben. Danke dafür!"

Hochzeitsfotos gut Nettehammer

Das große Gelände von Gut Nettehammer bietet zahlreiche Möglichkeiten für eure Hochzeitsfotos. Neben dem Hauptgebäude gibt es einen tollen Park mit kleinem Teich, eine historische Ruine und viele andere passende Stellen. So müsst ihr während eurer Hochzeit nicht extra zu einer anderen Location für euer Brautpaarshooting fahren und seid so wieder schneller zurück bei euren Gästen.

Jetzt für euren Wunschtermin anfragen

EMAIL:

anrufen:

Ihr möchtet in Koblenz heiraten? Vielleicht sogar auf Gut Nettehammer? Damit ihr euch auch noch viele Jahre und Jahrzehnte später an diesen wundervollen Tag erinnert, begleite ich eure Hochzeit in Koblenz als Hochzeitsfotograf. Bei mir erhaltet ihr emotionale Hochzeitsbilder für die Ewigkeit.

kontakt

SHARE THIS STORY