Hochzeit Villa im Tal & Ringkirche

Hochzeitsreportage Rebecca & Tab Ringkirche Wiesbaden und Feier in der Villa im Tal

Als eine der letzten größeren Hochzeiten in 2020 habe ich die Hochzeit von Rebecca und Tab in der Villa im Tal begleiten dürfen.

Trauung Ringkirche Wiesbaden

Hochzeitsreportage Kirchliche Trauung - Ringkirche Wiesbaden - Hochzeitsfotograf Igor Kondler

Die Trauung von Rebecca & Tab fand in der Ringkirche in Wiesbaden statt. Dies ist eine wunderschöne und beeindruckende protestantische Kirche im Herzen von Wiesbaden. Ein besonderes Highlight während der Trauung war das Orgelspiel von einem der musikalisch sehr begabten Gäste sowie die verschiedenen gesungenen Lieder.

Nach der Trauung waren wir mit den Eltern des Brautpaares zum Brautpaarshooting am Schloss Biebrich. Dort haben wir tolle Familienfotos auf der Empore des Schlosses und am Rhein gemacht.

Hochzeit Villa im Tal

Zur Hochzeitsfeier sind wir anschließend zur Villa im Tal in Wiesbaden gefahren. Diese biete eine stilvolle un elegante Atmosphäre für bis zu 150 Gäste. Auf der Terrasse fand zunächst ein Sektempfang mit den Gästen statt. Später wurde dort auch die dreistöckige Hochzeitstorte angeschnitten und gegessen. Die beiden Väter des Brautpaares haben sehr emotionale und berührende Reden gehalten und es gab ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm für die Gäste. Als Abschluss des tollen Tages gab es ein leckeres drei Gänge Menü.

Hochzeitsfotograf Igor Kondler Hochzeitsfeier Villa im Tal Wiesbaden Hochzeitstorte
Hochzeitsfotograf Igor Kondler Hochzeitsfeier Villa im Tal Wiesbaden Hochzeitstorte
Hochzeitsfotograf Igor Kondler Hochzeit Villa im Tal Wiesbaden Hochzeitstorte

Hochzeitsreportage Ringkirche & Villa im Tal

SHARE THIS STORY

Als Hochzeitsfotograf Wiesbaden begleite ich eure Hochzeit in der Villa im Tal und halte diese mit emotionalen Bildern fest.

Hochzeitsfotograf villa im tal

Häufig erzählen mir frisch verheiratete Paare, dass ihr großer Tag so schnell vergangen ist. Mit emotionalen & natürlichen Hochzeitsfotos bleiben eure Erinnerung an die Hochzeit in der Villa im Tal für die Ewigkeit bestehen.

Open chat
Jetzt auf Whatsapp schreiben