Hochzeitsfotograf Frankfurt Igor Kondler

ÜBER MICH

Hey, ich bin igor

Ich bin Igor und komme aus Bad Homburg. Seit über 4 Jahren fotografiere ich schon leidenschaftlich Hochzeiten und habe schon zahlreiche Hochzeitspaare am schönsten Tag in ihrem Leben begleiten dürfen. Ich liebe es draußen in der Natur zu sein, zu reisen und dabei neue Orte zu entdecken, Sonnenuntergänge zu erleben und leckeres Essen zu genießen.

Hochzeitsfotografie ist für mich die schönste und bedeutungsvollste Art als Fotograf tätig zu sein. Auf keinem anderen Fotografiegebiet entstehen so emotionale Bilder, die den schönsten Tag im Leben von zwei Menschen für die Ewigkeit festhalten.

Ich liebe es Erinnerungen zwischen Menschen mit Bildern festzuhalten, die sie wieder zurück in den Moment versetzen. Die Emotionen zwischen Menschen einzufangen – Freude, Spaß und Glück.

i love

Igor Kondler_Hochzeitsfotograf Frankfurt

Meer & Berge

Neue Orte entdecken

Jihyun

Neuseeland

Kochen

jetzt Persönlich kennenlernen

Wir passen perfekt zusammen, wenn...

Worauf ihr euch verlassen könnt

FreundschaFtliches VerhäLTnis

Kommunikation

commitment

Bei der Planung eurer Hochzeit und der Wahl eures Fotografen sammeln sich zahlreiche Fragen in eurem Kopf. Als Fotograf habe ich schon zahlreiche Hochzeiten erleben dürfen und helfe euch gerne weiter. Auch möchte ich ganz genau verstehen, was euch bei euren Fotos wichtig ist. Daher spreche ich mit euch vor eurer Hochzeit den genauen Ablauf eures Tages durch. Darüber hinaus könnt ihr bei mir immer zeitnahe Antworten erwarten und ich bin jederzeit erreichbar für euch.

Zuverlässigkeit ist bei der Wahl eurer Begleiter durch die Hochzeit am wichtigsten. Es gibt nichts schlimmeres, als wenige Tage vor der Hochzeit nach einem neuen Fotografen oder neuen DJ suchen zu müssen. Dieser Verantwortung bin ich mir als euer Fotograf bewusst. Ihr könnt euch voll und ganz darauf verlassen: Wenn ihr mich bucht, bin ich immer zu 100% für euch da. Am Hochzeitstag, bei eurer Planung und allen Fragen die ihr euch stellt.

Als Fotograf bin ich die Person, die während des gesamten Hochzeitstages am nächsten bei euch ist. Sei es bei der Trauung, beim Paarshooting oder beim Hochzeitstanz. Daher ist es besonders wichtig, dass wir uns gut verstehen und gemeinsam Spaß haben. Auch weiß ich mich zu jederzeit professionell und unauffällig in eure Hochzeitsgesellschaft zu integrieren. So vergesst ihr die Kamera ganz schnell und könnt euren Tag gemeinsam genießen.

Genau das wünscht ihr euch?

Jetzt anfragen

every wedding has its own story

Am Hochzeitstag fange ich für euch die spontanen, natürlichen und unvorhersehbaren Momente ein. Die Tränen in den Augen eurer Eltern während der Trauung. Oder euer strahlendes Lächeln, wenn ihr euch zum ersten Mal seht. Diese vielen einmaligen Augenblicke, die sich nicht nachstellen lassen, machen eure Hochzeitsreportage unverwechselbar, lebendig und wertvoll.

Die besten Fotos einer Hochzeit zeigen euch in unbeobachteten Situationen – wie ihr euch anlächelt, Freudentränen in den Augen habt und euren Tag genießt. Sie halten die echten Momente und die Stimmung eures Tages für die Ewigkeit fest. Genau diese Fotos werdet ihr von mir erhalten. Damit ihr auch in vielen Jahren die unzähligen schönen Momente durch eure Hochzeitsfotos immer wieder neu durchleben könnt.

Das sagen meine Brautpaare

Hochzeitsfotograf Frankfurt Erfahrung
Hochzeitsfotograf Frankfurt Erfahrung
Hochzeitsfotograf Frankfurt Erfahrung
Hochzeitsfotograf Frankfurt Erfahrung

Ihr möchtet genauso begeistert von euren Hochzeitsfotos sein?

Jetzt anfragen & Termin Sichern

Ich möchte euch persönlich kennenlernen

Ich durfte bereits zahlreiche Brautpaare begleiten, vom emotionalen Getting Ready bis zur Trauung, über den Sektempfang bis zur ausgelassenen Party am Abend. Mit mir erhaltet ihr einen unauffälligen Begleiter, der gleichzeitig präsent ist und Teil eurer Hochzeitsgesellschaft wird. Ihr könnt euch in jeder Situation vollkommen auf mich und meine Professionalität verlassen.

Besonders wichtig ist, dass die Harmonie zwischen uns stimmt. Nur auf diese Weise könnt ihr die bestmöglichen Fotos von eurer Hochzeit erhalten. Außerdem begleite ich eure Hochzeit nicht nur als Fotograf, sondern bin auch als Freund und Ratgeber an eurer Seite.

jetzt Anfragen

Behind the scenes