Engagementshooting Großer Feldberg Taunus

Engagementshooting Großer Feldberg Taunus

Romantische Paarfotos im Schnee

Was ist überhaupt ein Engagement Shooting?

Ein Engagementshooting ist ein Paarshooting anlässlich eurer Verlobung. Dabei ist der Termin natürlich frei wählbar und muss nicht an eurer eigentlichen Verlobung erfolgen. Besonders Paare, die noch nie gemeinsam vor der Kamera standen, können sich am Tag der Hochzeit so sicherer fühlen, da ihr dann schon einmal die Arbeitsweise eures Hochzeitsfotografen erlebt habt. Auch könnt ihr diese Fotos natürlich auch für eure Save-the-Date Karten und eure Einladungen verwenden.

Den Ort für das Verlobungsshooting könnt ihr ebenfalls frei wählen. Gerne kann ich euch aber auch einige Vorschläge unterbreiten, falls ihr euch darüber noch keine Gedanken gemacht habt. Das Shooting selbst läuft sehr entspannt ab, ihr müsst also keine Angst vor gestellten Posen haben – die gibt es bei mir nicht. Stattdessen machen wir zum Beispiel einen gemeinsamen Spaziergang, plaudern, lachen, und ganz nebenbei entstehen wundervolle, natürliche Bilder von Euch. Dabei entdecken meine Paare häufig, wie viel Spaß sie bei Fotos haben können und verlieren ihre „Angst“ vor der Kamera.

Für dieses Engagementshooting haben wir uns mitten im Winter auf dem Feldberg im Taunus getroffen. In den Tagen davor haben wir regelmäßig geschaut, ob auf dem Feldberg Schnee liegt und als es dann soweit war, haben wir die Gelegenheit ergriffen und uns dort bei perfektem Licht zum Sonnenuntergang getroffen. Es war zwar wirklich sehr kalt, aber wir hatten trotzdem eine Menge Spaß und es sind zahlreiche tolle Bilder entstanden.

Noch mehr Bilder findet ihr weiter unten auf dieser Seite 🙂

Du hast nur Handy-Schnappschuss-Fotos mit deinem Partner?

Dann wird es höchstes Zeit das zu ändern! Lasst eure Liebe durch einen Fotografen auf Fotos von euch sichtbar werden. So erhaltet ihr wunderschöne Erinnerungen und bestimmt findet auch das eine oder andere Bild den Weg an eine Wand in eurer Wohnung.

jetzt termin sichern

EMAIL:

anrufen:

Du wünschst dir auch solche romantischen Bilder mit deinem Partner? Bei mir erhaltet ihr natürliche und ungestellte Bilder, die eure Liebe zeigen. Egal ob ihr bereits verlobt seid und gerade eure Hochzeit plant oder euren Partner mit einem persönlichen Geschenk überraschen möchtet. Schreibt mir gerne eine kurze Nachricht.

kontakt

SHARE THIS STORY