Hochzeitsfotograf Mainz

Heiraten in Mainz

Standesamtliche Hochzeit Hyatt Mainz - Hochzeitsfotograf Mainz - Hochzeitsreportage Mainz

Standesamt im Hyatt hotel

Im Trausaal des Hyatt Regency Hotels in Mainz könnt ihr euch vor eurer Familie, Freunden und Gästen in einer schönen Atmosphäre das Ja-Wort geben. Das Hotel liegt direkt am Rhein und bietet auch verschiedene Veranstaltungsräume für die anschließende Hochzeitsfeier.

Standesamtliche Hochzeit Hyatt Mainz - Hochzeitsfotograf Mainz - Hochzeitsreportage Mainz

Besonders schöne Hochzeitsfotos erhaltet ihr, wenn bereits der Ort eurer Trauung eine tolle Atmosphäre hat. Zusammen mit der guten Laune an der Hochzeit von euch und euren Gästen entstehen so perfekte Hochzeitsfotos für die Ewigkeit.

Hochzeit Mainz

Heiraten in Mainz

An einem spätsommerlichen Wochenende im September durfte ich die Hochzeit von Dahiana und Oliver in Mainz begleiten. Los ging es vormittags mit der Trauung im Hyatt Hotel direkt am Rhein. Anschließend ist die Hochzeitsgesellschaft zum Big Easy für den Sektempfang gelaufen. Im Anschluss war ich mit dem Brautpaar für die Brautpaarfotos in den Weinbergen, während sich die Gäste im Hotel ausruhen konnten. Die Feier am Abend fand in einem stylischen Weingut statt.

Dem tollen Brautpaar wünsche ich alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Vielen lieben Dank, dass ich euch an eurem besonderen Tag begleiten durfte, es hat mir viel Spaß gemacht!

Standesamtliche Hochzeit Hyatt Mainz - Hochzeitsfotograf Mainz - Hochzeitsreportage Mainz
Hochzeitsreportage Mainz
Hochzeitsfotograf Mainz

Als Hochzeitsfotograf begleite ich eure Hochzeit in Mainz und halte diese mit natürlichen Bildern fest.

Häufig erzählen mir frisch verheiratete Paare, dass ihr großer Tag so schnell vergangen ist. Damit ihr auch nach vielen Jahren diesen einmaligen Tag nochmal neu durchleben könnt, halte ich eure Hochzeit mit emotionalen & natürlichen Hochzeitsfotos für die Ewigkeit fest.

Jetzt wunschtermin sichern

Für ihre Feier am Abend haben sich Dahiana und Oliver für das Weingut Louis Guntrum in Nierstein entschieden. Die Location bietet ausreichend Platz auch für größere Hochzeitsgesellschaften und liegt direkt am Rhein. Besonders schön ist die Terrasse, auf der bei gutem Wetter der Sektempfang stattfinden kann und von der aus der Sonnenuntergang über dem Rhein bestaunt werden kann. Im Inneren der Lagerhalle gibt es eine große Tanzfläche, die das Brautpaar für ihren Hochzeitstanz sowie anschließender Party mit den Gästen genutzt hat.

Sollte das Wetter doch nicht mitspielen, können Hochzeitsfotos auch im Weinkeller gemacht werden. Da wir jedoch Glück mit dem Wetter hatten, waren wir stattdessen in den Weinbergen.

Meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf für Hochzeitsfotos im Weingut Louis Guntrum:

Durch die Lage direkt am Rhein habt ihr auf dem Weingut Lous Guntrum eine besonders schöne Atmosphäre für eure Hochzeitsfeier. Da das Weingut etwas außerhalb von Mainz liegt, kann hier auch bis spät in die Nacht gefeiert werden. Die Inhaber waren sehr nett und haben sich hervorragend um die Gäste gekümmert.

Fakten und Erfahrungen zum Weingut Louis guntrum in mainz:

Ort: Rheinallee 62, 55283 Nierstein

Art: Weingut für Hochzeitsfeiern

Kapazität: ca. 150 Personen

Besonderheiten: Terrasse direkt am Rhein, großes Gelände

Homepage der Location

Brautpaarfotos Weinberge Roter Hang Mainz - Hochzeitsfotograf Mainz - Hochzeitsreportage Mainz

Testimonial Dahiana & Oliver

"Wir hatten eine tolle Hochzeit mit Igor. Sehr professionell Fotos und Abwicklung von Anfang bis Ende. Außerdem hat Igor selbst eine super nette und unkompliziert Art!"

Brautpaarfotos Weinberge Roter Hang Mainz - Hochzeitsfotograf Mainz - Hochzeitsreportage Mainz

HochzeitSFOTOS IN DEN WEINBERGEN VON MAINZ

Einer der schönsten Orte für das Brautpaarshooting in Mainz ist zwischen den Weinbergen am roten Hang. Besonders im Spätsommer und Herbst entstehen zwischen den grünen Weinreben tolle Fotos von euch beiden. An einigen Stellen kann man hinab auf den Rhein blicken, was ebenfalls eine tolle Kulisse ist.

EMAIL:

anrufen:

Ihr möchtet euch in Mainz trauen lassen? Vielleicht sogar im Trausaal des Hyatt Hotels? Damit ihr euch auch noch viele Jahre und Jahrzehnte später an diesen wundervollen Tag erinnert, begleite ich eure Hochzeit in Mainz als Hochzeitsfotograf. Bei mir erhaltet ihr tolle Hochzeitsbilder für die Ewigkeit.

kontakt

SHARE THIS STORY