Jagdschloss Kranichstein Hochzeit - Hochzeitsfotograf Igor Kondler

Heiraten iM Schloss

Standesamtliche Trauung Schloss Fechenbach Dieburg - Emotionale Hochzeitsfotos - Hochzeitsfotograf Igor Kondler

Standesamt Schloss fechenbach

Schloss Fechenbach liegt in der Altstadt von Dieburg in der Nähe von Darmstadt. Hier könnt ihr euch in einer besonders schönen Umgebung das Ja-Wort geben. Vor dem Schloss ist ausreichend Platz für einen Sektempfang und die Gratulationen eurer Gäste.

Standesamtliche Hochzeit Schloss Fechenbach Dieburg - Hochzeitsfotograf Igor Kondler

Besonders schöne Hochzeitsfotos erhaltet ihr, wenn bereits der Ort eurer Trauung eine tolle Atmosphäre bietet. Zusammen mit der guten Stimmung am Tag eurer Hochzeit von euch und euren Gästen entstehen so perfekte Hochzeitsfotos für die Ewigkeit.

Jagdschloss Kranichstein

Heiraten im Jagdschloss Kranichstein

Als eine der ersten größeren Hochzeiten im April 2022 durfte ich die Trauung von Jennifer und Eugen im wundervollen Jagdschloss Kranichstein begleiten. Bei bestem Wetter startete der Tag vormittags am Standesamt Schloss Fechenbach. Schon dort war die Stummung unter den Gästen super und ich habe mich sehr gefreut, diesen besonderen Tag im Leben des Brautpaares begleiten zu dürfen.

Anschließend wurde die Hochzeitsgesellschaft auf Jagdschloss Kranichstein von dem Brautpaar mit einem Sektempfang im Garten begrüßt. Für das Brautpaarshooting haben wir den weitläufigen Schlosspark genutzt, in dem zahlreiche Blumen geblüht haben. Ein besonderes Highlight ist auch der direkt daneben gelegene See sowie die imposante Kulisse vor dem Renaissanceschloss. Solche Brautpaarshootings direkt an den Locations, bei denen nur kurze Fußwege bestehen, sind meistens ideal. Dadurch geht keine Fahrzeit durch längere Strecken verloren und das Brautpaar kann schnell wieder zu den Gästen zurück.

Als nächstes Highlight des Tages wurde die Hochzeitstorte präsentiert und traditionell durch das Brautpaar angeschnitten sowie verköstigt. Natürlich durfte dabei auch eine standesgemäße Inszenierung nicht fehlen und die Torte war mit einer Fontäne dekoriert. Gegen Abend ging es dann weiter mit einem außerordentlichen leckerem Grillbuffet, dass bestimmt allen Gästen positiv in Erinnerung bleiben wird, so wie natürlich der gesamte Tag.

Dem großartigen Brautpaar wünsche ich alles Gute für die gemeinsame Zukunft und bedanke mich für euer Vertrauen!

Standesamtliche Trauung Schloss Fechenbach Dieburg - Emotionale Hochzeitsfotos - Hochzeitsfotograf Igor Kondler
Hochzeit Jagdschloss Kranichstein - romantische Brautpaarfotos am See - Hochzeitsfotograf Igor Kondler
Hochzeit Jagdschloss Kranichstein - Hochzeitsreportage Hochzeitstanz - Hochzeitsfotograf Igor Kondler

Als Hochzeitsfotograf begleite ich eure Hochzeit in Darmstadt und Umgebung und halte diese mit natürlichen Bildern fest.

Häufig erzählen mir frisch verheiratete Paare, dass ihr großer Tag so schnell vergangen ist. Damit ihr auch nach vielen Jahren diesen einmaligen Tag immer wieder neu durchleben könnt, halte ich eure Hochzeit mit emotionalen & natürlichen Hochzeitsfotos für die Ewigkeit fest.

Jetzt Wunschtermin Sichern

Jagdschloss Kranichstein bietet zahlreiche Möglichkeiten für eure Hochzeit - ihr könnt euch dort sogar trauen lassen. Je nach euren Wünschen sind dort kirchliche Trauungen in einer Kapelle oder freie Trauungen möglich. Bei gutem Wetter im Freien oder alternativ in einem Trauzimmer. Jennifer und Eugen haben auf Jagdschloss Kranichstein nach ihrer Trauung mit einem Sektempfang im Schlosshof gestartet. Dort gibt es beispielsweise auch für Gruppenfotos mit den Gästen ausreichend Platz.

Für die spätere Feier und das Essen stehen zwei verschiedene Säle zur Verfügung: Der Schlossaal bietet Platz für bis zu 130 Personen und der Blaue Salon für bis zu 60 Personen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des zugehörigen Hotels nach einer rauschenden Feier Übernachtungsmöglichkeiten für euch und eure Gäste. Dies ist insbesondere praktisch, wenn ihr auch viele Gäste mit einer etwas weiteren Anreise erwartet.

Meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf für Hochzeitsfotos im Jagdschloss Kranichstein:

Das weitläufige Gelände von Jagdschloss Kranichstein ist perfekt geeignet für Hochzeiten - auch bei größeren Hochzeitsgesellschaften. Für das Brautpaarshooting kann der Schlossgarten sowie der See genutzt werden.

Fakten und Erfahrungen zum Jagdschloss kranichstein in darmstadt:

Hochzeit Jagdschloss Kranichstein - romantische Brautpaarfotos - Hochzeitsfotograf Igor Kondler

Testimonial Jennifer & EUgen

"Wir haben Igor als unseren Hochzeitsfotografen ausgewählt und sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung. Er hatte tolle Ideen, hat alle Wünsche berücksichtigt und hat die Atmosphäre unserer Hochzeit fotographisch sehr gut festgehalten."

Hochzeit Jagdschloss Kranichstein - romantische Brautpaarfotos im Schlossgarten - Hochzeitsfotograf Igor Kondler

HochzeitSFOTOS am jagdschloss

Kranichstein

Besonders viel Abwechslung für das Brautpaarshooting gibt es im Schlosspark von Jagdschloss Kranichstein. Neben weitläufigen Wiesen, einem großen See und verschiedenen Blumen ist natürlich auch das Schloss selbst eine tolle Fotokulisse für eure Hochzeitsfotos.

EMAIL:

anrufen:

Ihr möchtet euch in Darmstadt trauen lassen? Vielleicht sogar auf Schloss Kranichstein? Damit ihr euch auch noch viele Jahre und Jahrzehnte später an diesen wundervollen Tag erinnert, begleite ich eure Hochzeit in Darmstadt als Hochzeitsfotograf. Bei mir erhaltet ihr emotionale Hochzeitsbilder für die Ewigkeit.

kontakt

SHARE THIS STORY