Ringkirche

die kirchliche hochzeit von rebecca & Tab

Kirchliche Trauung - Ringkirche Wiesbaden - Hochzeitsfotograf Igor Kondler

Ringkirche in wiesbaden

Als angehendes Hochzeitspaar macht ihr euch bestimmt viele Gedanken über eure Hochzeitslocation. Für mich als Hochzeitsfotograf aus Frankfurt absolut verständlich. Besonders in Wiesbaden gibt es viele tolle Orte, um sich das Ja-Wort zu geben und zahlreiche wunderbare Locations für eine unvergessliche Feier.

Kirchliche Trauung - Ringkirche Wiesbaden - Hochzeitsfotograf Igor Kondler

Am liebsten fotografiere ich Hochzeiten an romantischen Orten, die eine tolle Stimmung ausstrahlen. Die Ringkirche ist genau so ein Ort.

Ringkirche

Hochzeit in der Ringkirche Wiesbaden

Ein besonderes Highlight in 2020 war für mich die kirchliche Trauung von Rebecca & Tab in der Ringkirche in Wiesbaden. Trotz der Einschränkung durch Corna haben die beiden hier eine tolle Trauung erlebt, an die sie sich auch in vielen Jahren noch positiv erinnern.

Kirchliche Trauung - Ringkirche Wiesbaden - Hochzeitsfotograf Igor Kondler
Kirchliche Trauung Kuss - Hochzeitsfotograf Igor Kondler
Kirchliche Trauung - Ringkirche Wiesbaden Brautpaar - Hochzeitsfotograf Igor Kondler

Als Hochzeitsfotograf Wiesbaden begleite ich eure Trauung in der Ringkirche und halte diese mit emotionalen Bildern fest.

Häufig erzählen mir frisch verheiratete Paare, dass ihr großer Tag so schnell vergangen ist. Mit emotionalen & natürlichen Hochzeitsfotos bleiben die Erinnerungen an eure Trauung für die Ewigkeit bestehen.

Die Ringkirche befindet sich Mitten im Herzen von Wiesbaden und ist zentral gelegen. Hier finden selbst größere Hochzeitsgesellschaften genug Platz, um euch bei eurer kirchlichen Trauung zu begleiten.

Erbaut wurde die Kirche zwischen 1892 bis 1894 im neoromanischen Stil und ist auch heute durch mehrere Restaurierungen noch super erhalten. Besonders toll ist die große Orgel, die eure Trauung mit Musik untermalt.

Meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf für die Ringkirche:

Die Kirche bietet eine tolle Atmosphäre und eine wunderschöne Kulisse für eure kirchliche Trauungszeremonie. Besonders gefallen hat mir der Baustil der Kirche sowie die großen Fenster. So erhaltet ihr garantiert tolle Fotos aus der Kirche. Nach der Trauung bietet es sich an auf der Hinterseite der Kirche die Gratulationen der Gäste zu erhalten.

Fakten und Erfahrungen zur ringkirche wiesbaden:

Ort: Kaiser-Friedrich-Ring 7, Wiesbaden

Art: Protestantische Kirche

Kapazität: bis zu 800 Personen

Besonderheiten: große Fenster für tolles Licht in der Kirche, Orgel, Altar mit Kanzel

Homepage der Location

Kirchliche Trauung - Ringkirche Wiesbaden - Hochzeitsfotograf Igor Kondler

Hochzeit Ringkirche

Wenn ihr euch eine Hochzeit in einer historischen und eindrucksvollen Kirche wünscht, ist die Ringkirche genau die richtige Wahl für euch. In einer tollen Atmosphäre könnt ihr euch hier das JA Wort geben. Durch die großen Fenster der Kirche gibt es außerdem ein perfektes Licht für eure Hochzeitsfotos.

EMAIL:

anrufen:

Ihr möchtet eure Hochzeit in Wiesbaden feiern? Vielleicht sogar in der Ringkirche? Damit ihr euch auch noch viele Jahre und Jahrzehnte später an diesen wundervollen Tag erinnert, begleite ich euren Hochzeitstag als Fotograf. Ihr erhaltet bei mir tolle Hochzeitsbilder für die Ewigkeit.

kontakt