Standesamt Hattersheim

Heiraten in hattersheim am main

Standesamt Hattersheim - Hochzeitsfotograf Hattersheim am Main - Hochzeitsfotograf Hattersheim

Standesamt hattersheim

Ein besonders schönes Ambiente für eure Hochzeit findet ihr im Standesamt Hattersheim. Bei schönem Wetter könnt ihr hier im Bürgergarten unter freiem Himmel heiraten. Und falls es doch regnen sollte, könnt ihr eure Trauung auch nach drinnen verlegen.

Emotionale Hochzeitsreportage - Hochzeitsfotograf Hattersheim am Main - Hochzeitsfotograf Hattersheim

Am liebsten fotografiere ich Hochzeiten an romantischen Orten, die eine tolle Stimmung ausstrahlen. Der Garten des Standesamtes in Hattersheim ist ein genau solcher Ort.

Standesamt Hattersheim

Trauung im Standesamt Hattersheim

An einem spätsommerlichen Freitag im September durfte ich die Hochzeit von Tannaz und Eugenio im Standesamt Hattersheim begleiten. Aufgrund des schönen Wetters, fand diese unter freiem Himmel im Bürgergarten statt.

Nach der Trauung im Bürgergarten folgte ein Sektempfang im nahegelegenen Restaurant Santiago.

Dem lieben Brautpaar wünsche ich alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Vielen lieben Dank, dass ich euch an eurem besonderen Tag mit der Kamera begleiten durfte, es hat mir viel Spaß gemacht!

Standesamtliche Trauung Standesamt Hattersheim - Hochzeitsfotograf Hattersheim am Main - Hochzeitsfotograf Hattersheim
Standesamtliche Hochzeit im Garten - Hochzeitsfotograf Hattersheim am Main - Hochzeitsfotograf Hattersheim
Lebendige Hochzeitsfotos - Hochzeitsfotograf Hattersheim am Main - Hochzeitsfotograf Hattersheim

Als Hochzeitsfotograf begleite ich eure Hochzeit im Standesamt Hattersheim und halte diese mit emotionalen Bildern fest.

Häufig erzählen mir frisch verheiratete Paare, dass ihr großer Tag so schnell vergangen ist. Mit emotionalen & natürlichen Hochzeitsfotos bleiben die Erinnerungen an eure Hochzeit für die Ewigkeit bestehen. So könnt ihr auch nach vielen Jahren diesen einmaligen Tag nochmal neu durchleben.

Bei gutem Wetter bietet der Bürgergarten in Hattersheim eine idyllische Atmosphäre für eure Hochzeit unter freiem Himmel. Der romantische Garten ist schön gepflegt und blüht besonders im Frühling und Sommer zauberhaft. Mitten auf dem grünen Rasen könnt ihr euch hier unter einem weißen Pavillon das Ja Wort geben. Optional ist nach der Trauungszeremonie auch ein Umtrunk im Bürgergarten möglich.

Sollte das Wetter doch nicht mitspielen, könnt ihr eure Hochzeit auch kurzfristig nach drinnen verlegen. Als alternative Location steht der historische Trausaal im nahegelegenen Alten Posthof zur Verfügung.

Meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf für Hochzeitsfotos im Standesamt Hattersheim:

Der Bürgergarten des Standesamts Hattersheim ist eine hervorragend Location für alle Brautpaare, die sich eine Hochzeit draußen wünschen. Für das Brautpaarshooting bietet es sich an, in den nahegelegenen Stadtpark zu laufen (ca. 5 Minuten zu Fuß). So erspart ihr euch Fahrtwege und könnt schneller wieder bei euren Gästen sein.

Fakten und Erfahrungen zum Standesamt Hattersheim:

Ort: Im Nassauer Hof 1-3, 65795 Hattersheim am Main

Art: Standesamt

Kapazität: ca. 20 Personen

Besonderheiten: Trauung bei gutem Wetter unter freiem Himmel möglich

Homepage der Location

Romantische Hochzeitsfotos - Hochzeitsfotograf Hattersheim - Hochzeitsfotograf Hattersheim

Testimonial tannaz & EugEnio

"Wir sind mehr als nur zufrieden mit der Arbeit von Igor! Erst einmal war der Kontakt super und unkompliziert. Alles verlief einwandfrei. Er hat wirklich traumhafte Fotos geschossen. Jeder der unsere Fotos sieht, gibt uns wirklich nur Komplimente. Er hat tatsächlich die Momente in den Fotos festgehalten. Wir haben am gleichen Tag schon einen Auszug der Bilder erhalten. Wirklich toll! Wir können Igor einfach nur weiterempfehlen!"

Standesamtliche Hochzeit im Garten - Hochzeitsfotograf Hattersheim am Main - Hochzeitsfotograf Hattersheim

Hochzeit im STandesamT hattersheim

Brautpaare, die sich für eine Hochzeit im Freien entschieden haben, machen sich oft Sorgen, was passiert, falls es doch regnen sollte. Damit ihr euch darüber keine Gedanken machen müsst, bieten viele Locations auch Alternativen drinnen an. So auch das Standesamt in Hattersheim.

EMAIL:

anrufen:

Ihr möchtet euch in Hessen trauen lassen? Vielleicht sogar im Standesamt Hattersheim? Damit ihr euch auch noch viele Jahre und Jahrzehnte später an diesen wundervollen Tag erinnert, begleite ich euren Hochzeitstag als Hochzeitsfotograf Hattersheim. Bei mir erhaltet ihr tolle Hochzeitsbilder für die Ewigkeit.

kontakt

SHARE THIS STORY
Jetzt auf Whatsapp schreiben