Hochzeit Schloss Stammheim

Sommerhochzeit Stammheimer Schloss

Letzten Sommer habe ich die Hochzeit von Isabell und Philipp im Schloss Stammheim begleitet. Bei schönstem Wetter fand die Trauung der Beidem im wunderschönen Schlossgarten statt. Das nette Team des Schlosses hat alles wunderschön dekoriert und zum Schutz vor der Sonne Schirme für die Gäste aufgestellt.

Das Brautpaarshooting haben wir nach dem Sektempfang im romantischen Schlossgarten gemacht. Dort bieten sich zahlreiche und abwechslungsreiche Motive für natürliche Hochzeitsfotos im Grünen.

Hochzeit Schloss Stammheim - Brautpaarshooting im Schlossgarten Florstadt - Hochzeitsfotograf Igor Kondler
Brautpaarshooting im Garten Schloss Stammheim

Hochzeit im Schloss Stammheim – auf jedes Wetter vorbereitet

Brautpaare, die sich für eine Trauung im Schloss Stammheim entscheiden, profitieren besonders von der Flexibilität dieser tollen Hochzeitslocation. Bei warmen und sonnigem Wetter bietet der Schlossgarten Platz für eure Hochzeitsgäste. Sollte es doch mal regnen, könnt ihr auf das Trauzimmer im Innenbereich ausweichen.

Und auch bei der Feier nach der standesamtlichen Trauung im Schloss Stammheim habt ihr die Wahl: Ein Sektempfang oder Kaffe und Kuchen im Schlossgarten oder doch lieber im rustikal romantischen Gewölbekeller.

SHARE THIS STORY
Open chat
Jetzt auf Whatsapp schreiben